Michael Ballweg
Initiator „Querdenken 711“
Michael Ballweg hat sich ein Denkmal gesetzt und er hat in Rekordzeit das geschafft, wofür Andere Jahrzehnte brauchen. Sein Denkmal wurde überschüttet mit Schmutz und Häme. Als das Interview im Juni 2020 stattfand konnte noch kein Mensch ahnen wie erfolgreich die Demonstrationen in Berlin werden. Hunderttausende machten sich auf, um gegen die Politik und die Maßnahmen zu demonstrieren.
In unzähligen Querdenken – Demonstrationen wurde immer und immer wieder jeder auf die Friedlichkeit eingeschworen und in Berlin zeigte sich, dass trotz massiver Provokationen die Menschen friedlich blieben. Nur das garantiert den Erfolg! Menschen, die Ihrem Unmut auf den Demonstrationen einen friedlichen Ausdruck verleihen.
Michael Ballweg schafft es, auch in der düstersten Dystopie, Licht zu sehen. Das zeigt dieses bisher unveröffentlichte Interview, das eines Tages ein Dokument der Zeitgeschichte sein wird.
Alle Interviews sind bis jetzt hervorragend. Leider kann ich das nicht so gut formulieren. Jedes hat mir bis jetzt gut gefallen.
Danke! Was für ein Unterschied zu dem 2. Interview von heute.
Leider kann ich am Ostersamstag nicht in Stuttgart sein. In Gedanken bin ich bei Euch!
ich freue mich Michael Ballweg so ausführlich gehört zu haben .. ich war selber auf keiner Demo,weiß von Freunden wie toll die Atmosphäre ist, ich verteidige die Quedenker und habe dadurch auch schon Freunde verloren die mich in die Verschwöhrerecke gepackt haben .. bin selbst kritisch und kann kaum noch was glauben was von offiziellen Stellen kommt, meine Nerven machen das nicht gut mit in Menschenmengen .. ich werde mich aber zeigen wenn das so weiter geht was ja ganz so aussieht ..
Schön das Interview von Michael Ballweg zu sehen, auch wenn es schon ein Weilchen her ist, hat es nichts von seiner Attraktivität verloren. Ein sympatischer Hoffungsträger in traurigen Zeiten!!!
Ich hoffe wir schaffen die Regierug zu kippen, auch wenn es immer noch nicht so aussieht. Bill Gates und Konsorten haben eine sehr durchdache Agenda und es wird wiederum sehr schwierig, diese zu durchkreuzen.
Danke Kai für Deine gute Arbeit!!! Liebe Grüße an Dich und Dein Team.
mir wurde vor einigen Wochen von jemandem berichtet, dass von den Querdenker Machern, einer an Corona verstorben ist. der Jemand ist eher Tagesschau pro und Querdenker anti eingestellt. das war dann für Selbigen ein gefundenes Fressen. ich konnte da nur entgegnen, dass ich darüber nichts weiß.
Könnt ihr mir da weiterhelfen, was da Sache ist ???
Da war mal im Herbst ein Bericht irgendwo in den Mainstream-Medien gewesen, dass ein führender Querdenker schwer an Covid erkrankt sei. Es hat sich aber sehr schnell herausgestellt, dass es keine Erkrankung gegeben hat. Ich meine, es wäre im Anschluss an die Leipzig-Demo gewesen und ich hätte es auf Tagesschau. de gelesen.
Michael Ballweg ist ein Hoffnungsträger unserer Zeit! Leider erkennen das immer noch zu wenige Menschen. Die Angst beherrscht den Großteil der Menschheit. Es wird ein Keil in die Menschheit getrieben, ja sogar Familien zerstreiten sich, das ist unglaublich. Der Plan scheint aufzugehen! Es macht depressiv, so wie die Eliten sich das gedacht haben. Der Plan ist unglaublich gut gemacht, denn der Großteil der Menschen fällt darauf herein. Im Sommer müssen noch mehr Menschen auf die Straße gehen, das ist der einzige Weg!
Lieber Peter, ob ein Macher der Querdenkerbewegung gestorben ist, weiß ich nicht. Wäre natürlich traurig, passiert aber. Die Querdenkenmacher sind, wie alle Menschen nicht unsterblich. Das Virus und viele andere Viren gibt es natürlich und es kann auch tödlich sein. Das bestreitet doch auch niemand, auch die Leute, die bei den Querdenkerdemos auf die Straße gehen und gegen die völlig überzogenen und vor allem falschen Grundrechtseinschränkungen demonstrieren.